TOPコミュニティ > Praktischer Handy-Störsender

コミュニティ

Praktischer Handy-Störsender

Praktischer Handy-Störsender
: kingjammer | : 0 | : 2017/12/22 18:56
http://www.jammer-shop.com/de/Jammer...

Merrill Lynch sagte, dass DHS ein nationales Disruptor-Erkennungssystem entwickelt hat, das als Patriot-Uhr bekannt ist, die FAA- und FCC-Informationen, die dem Datenbankanalysten zur Verfügung gestellt werden, um das falsche Signal zu finden.

Seit der Entwicklung von GPS im Jahr 1973 ist es ein wichtiger Bestandteil einer Reihe von militärischen und zivilen kritischen Infrastruktursystemen, sagte Merrill Lynch auf der Nashville-Konferenz. Diese Systeme sind jetzt entscheidend für Luft-, See- und Bodenoperationen, sie liefern auch genaue Zeitsignale für drahtgebundene und drahtlose Netzwerkoperationen. Direktor der Los Angeles Air Force Space und Missile Systems Center GPS-Direktor Bernie Gruber sagte der Sitzung, dass heute gibt es etwa eine Milliarde zivile GPS-Empfänger verwendet werden. Seit 1976 entwickelt Russland ein globales Satellitennavigationssystem, derzeit gibt es 24 Satelliten-Umlaufbahn und 31 Satelliten. Viele Hersteller haben bereits begonnen, zwei GLONASS / GPS-Empfänger zu produzieren, die eine bessere Genauigkeit als GPS-dedizierte Empfänger bieten. Ray Clore, Senior GPS-Berater am US Department of State's Office of Space und Advanced Technology, sagte auf dem Treffen, dass Russland wollte eine GLONASS Überwachungsstelle in den Vereinigten Staaten. Er sagte, die Diskussion über die Anfrage sei im Gange.

Punjab Inspector General Gefängnisse Mian Farooq Nazir sagte, dass frühere Gefängnisverwaltung importiert-Störsender in Kotlakhpat Gefängnis, die nicht mehr funktionieren konnte installiert hatte. Letztlich Punjab Regierung gekauft das gleiche von NRTC Haripur. IG Gefängnisse sagte, dass Regierung hat ein Komitee, um das Funktionieren der Störsender überwachen gebildet, die Vertreter von Pakistan Telecommunication Authority (PTA) umfasst,Frequenzzuteilung (FAD),(NRTC), Gefängnisse Abteilung und Punjab Informationen Technische Board (PITB).

Indien: Nach der Terroranschläge auf die Luftwaffenbasis in Pathankot am Samstag, Sicherheit im Bezirk wurde im Hinblick auf die Ardh Kumbh Mela aufgepeppt. Es gäbe Wachsamkeit an jedem Ort des weitläufigen Mela Zone sein, sagen Mela Beamten. Sicherheit der Pilger ist eine große Herausforderung für die Kreisverwaltung und mit den zunehmenden terroristischen Aktivitäten in der ganzen Welt und die jüngsten Terroranschläge auf der Luftwaffenbasis in Pathankot, die Heimat einer großen Flotte von MIG -21 und MIG-25 Kampfflugzeuge ist, ein Hochalarm hat im gesamten Bezirk Haridwar klang worden.

ページの先頭に戻る